Schneezeit ist Lesezeit!

Ich stelle hier mal meine E-Bücher der Reihe nach vor. Vielleicht wollt ihr sie ja am zweiten Advent lesen. Alle Titel kosten 89 Cent und sind nur auf Amazon erhältlich.

Das neueste Buch ist natürlich ein Weihnachtsbuch:

O Möhrenbaum… Eine Weihnachtsgeschichte [Kindle Edition]

Kurzbeschreibung

Hasenfamilie Herznase hat sich aus dem Wald einen riesigen Tannenbaum für das schöne Weihnachtsfest besorgt. Bei der Schmückaktion gehen leider die wertvollen Christbaumkugeln kaputt. Ein Ersatz muss ganz schnell her, damit das Fest nicht ins Wasser fällt….

Eine lustige Weihnachtsgeschichte mit zauberhaften Illustrationen. Ca.14 Seiten.

Kostenlose Ausmalbilder zu dieser Geschichte gibt es auf meiner Internetseite.

Kleine Leseprobe:

Klirrr…

»Oh Gott, meine wertvollen Kugeln«, ruft Mama Hase erschrocken. Sie eilt zu ihrem Mann und hilft ihm wieder auf die Pfoten. »So ein Jammer. Was machen wir denn nun?«

»Es tut mir leid«, sagt Papa Hase ganz betrübt. »Ich habe den Besen leider nicht gesehen. Ich kaufe dir neue und noch schönere Kugeln.«

»Aber jetzt hat doch kein Laden mehr auf. So kurz vor dem Fest ist alles geschlossen«, seufzt Mama Hase. Doch dann fasst sie wieder Mut:

»Ich räume jetzt erst einmal auf. Die Scherben müssen möglichst schnell weg hier, bevor noch mehr Unheil passiert.

Und ihr macht schnell weiter, damit das Weihnachtsfest endlich beginnen kann«, bestimmt sie.

»Mia, hilfst du mir bitte beim Aufräumen.«

Papa Hase klopft seinen Anzug zurecht und wendet sich an seinen Sohn.

»Komm, wir legen den Baum auf einen Stuhl, dann können wir ihn bequem zersägen.«

»Au ja«, ruft Merlin ganz aufgeregt.

O Möhrenbaum... Eine Weihnachtsgeschichte

http://www.amazon.de/dp/B00AE6H42M/ref=as_li_qf_sp_asin_til?tag=wwwekinderbuc-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B00AE6H42M&adid=17KZW94367BKGN760X7E&&ref-refURL=http%3A%2F%2Fwww.e-kinderbuch.de%2F

Mein erfolgreichstes Buch. Inzwischen 2000 Mal runtergeladen:

Gemu, das grüne Badewannenmonster [Kindle Edition]

Kurzbeschreibung

Jeder hat es, keiner weiß es. Das eigene Hausmonster. Sabrina geht morgens in ihr Bad und hört dort komische Geräusche. Sie dreht sich um und sieht in der Badewanne ein grünes Monster. Was nun?

Viele Illustrationen in s/w.

Das Buch ist auch auf Amazon erhältlich: ISBN 978-1477659700

Gemu, das grüne Badewannenmonster

http://www.amazon.de/Gemu-das-gr%C3%BCne-Badewannenmonster-ebook/dp/B007ZDFH6W/ref=zg_bs_621854031_8

Mein spezielles Drachenbuch:

Drache Fresszahn und der Sternenritt [Kindle Edition]

Kurzbeschreibung

Drache Fresszahn findet keine Freunde. Er will sich aus Trotz etwas zu essen machen. Doch seine trottelige Katze verhindert dies. Durch einen dummen Zufall lernt er dann doch noch neue und ungewöhnliche Freunde kennen.

Viele farbige Illustrationen!

Drache Fresszahn und der Sternenritt

http://www.amazon.de/Drache-Fresszahn-Sternenritt-ebook/dp/B007ZOCRVE/ref=pd_sim_kinc_1

Ich hoffe, meine Bücher werden euch gefallen. Viel Spaß damit.

3 Gedanken zu „Schneezeit ist Lesezeit!

    1. ekinderbuch Autor

      Sicher, aber ich kann mir das auch leisten, da es ein Hobby von mir ist. Für Noname Autoren ist das Leben und die Akzeptanz hart. Mit 2,99 € würde ich wohl kaum was verkaufen. Auf jeden Fall im Moment. Kinderbücher auf dem Kindle sind für mich noch Nebenprodukte. Leider.

      Antwort

Kommentar verfassen

