Hilfe, der Löwe ist los!

Soeben bin ich in meine Küche gegangen, als mir meine schwarze Katze Murphy entgegen kam. Mit einem riesigen Lappen Putenaufschnitt in der Schnut rast er an mir vorbei und macht fürchterliche Knurrgeräusche. Ganz wie ein großer Hund knurrt. GRRRRRRRRRRRRRRR! Schnell verschwindet er mit dem Ding im Wohnzimmervorhang. Nun hatte ich einen Knurrvorhang. Wer hat das schon!

Als ich aus der Küche rauskam, rast Murphy wieder mit den Resten seines Opfers an mir vorbei, die Treppe hoch und verschwindet in irgendeiner Ecke des Hauses. Mal sehen, wann und wo ich die Reste des Mordopfers finde.

Danke schön Murphy 🙂 und guten Appetit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s