Na super! Dat olle Impressum :-)

Da habe ich mich gestern rangesetzt um hier ein Impressum zu erstellen. Da dachte ich schon: „Ach, ist das aber kompliziert!“

Jetzt weiß ich, es geht noch komplizierter. Man nehme Facebook! Wo mache ich das dumme Impressum dort überhaupt hin. Ich habe gesucht und gesucht und schließlich doch einen Ort gefunden. Ich habe es unter „Info“ und dann unter „Über Dich“ eingefügt. Sieht doof aus, sollte aber auch reichen.

Habt Ihr schon eins?

http://www.facebook.com/drache.fresszahn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s