Der zweite Entwurf

Hier ist der zweite Entwurf:

Der Hasenvater sägt einen Tannenbaum kürzer zusammen mit seinem Sohn.

Es freut mich zu sehen, dass immer mehr Besucher meinen Blogg verfolgen. Es darf auch gerne Kommentiert werden. Ich warte 😉

2 Gedanken zu „Der zweite Entwurf

    1. ekinderbuch Autor

      Ja, ich gestehe, diese Geschichte wird Klischeehaft. Es gibt aber auch andere von mir (Drache Fresszahn), da ist das Mädchen die Macherin! Danke für deinen Kommentar! 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

