ekinderbuch

September 5, 2012

Ich skribble gerade am Weihnachtsbuch. Da Amazon im Moment keine Verkaufszahlen zur Verfügung stellt, habe ich wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. Zeichnen, zeichnen und… zeichnen.

Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit entfernt und wenn das Buch nicht rechtzeitig fertig wird, dann wird es wohl kaum ein Bestseller werden. Ein Sommerbuch liegt auch bei mir fertig in der Schublade. So ein Stress aber auch.:-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s