Link

www.e-kinderbuch.de

Ich biete mein Kinderbuch „Oh Möhrenbaum, oh Möhrenbaum…“ kostenlos auf meiner Autorenseite als PDF-Version an. Der Text steht schon und die Bilder sind noch in der Entwurfsphase. Vielleicht ist es ja spannend für euch zu sehen, wie meine Bücher langsam entstehen. Ich werde jedes Mal die neueste Version reinsetzen, bis die Geschichte endlich fertig ist. Meine Seite ist: http://www.e-kinderbuch.de

Zum Buch:

Familie Herznase hat sich aus dem Wald einen riesigen Tannenbaum für das Weihnachtsfest besorgt. Leider gehen dabei die Christbaumkugeln kaputt. Ein Ersatz muss ganz schnell her, damit das Fest nicht ins Wasser fällt….

 

Eine lustige Kindergeschichte mit vielen zauberhaften Illustrationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s